Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2021 der ATW e.V.

Sehr geehrte Vorstandsmitglieder, sehr geehrte Mitglieder,

am Freitag, den 15. Oktober 2021 ab 09,30 Uhr findet im
               Best Western Hotel Jena
               Rudolstädter Straße 82
               in 07745 Jena
die diesjährige Jahresmitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Thüringer Wasserkraftwerke e.V. ( ATW e.V.) statt.

Sehr geehrte Mitglieder der ATW e.V.,

es ist uns eine besondere Freude, Euch mitteilen zu können, dass am 15.12.2020 der Deutsche Bundestag für bestehende Wasserkraftanlagen unter 500 kW installierter Leistung ab dem 01.01.2021 eine Vergütungserhöhung

Die Bundesnetzagentur hat das Marktdatenstammregister auf den Weg gebracht. Alle Strom- und Gasanlagenbetreiber müssen sich dort registrieren.  Näheres dazu im internen Bereich.

Pressespiegel der ThEEN im internen Bereich

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

uns erreichen immer wieder Nachrichten über neue Bestimmungen, Förderungen oder einfach nur die Wasserkraft betreffende Mitteilungen. Es ist einfacher für uns diese möglichst zügig an euch weiterzuleiten, wenn wir euch über "ATW e.V. intern" erreichen könnten.  Bitte fordert deshalb über das Kontaktformular mit Angabe eures gewünschten Benutzernamens und eurer E-Mail-Adresse ein Passwort an.

 

Mitglied werden

ATW e.V. Intern

Termine

Mitgliederversammlung

Jahreshauptversammlung

am 15. Oktober 2021
Nähere Informationen dazu für Mitglieder im internen Bereich.
 

nach oben